Donnerstag, 7. März 2013

Torten Boutique

Heute verrate ich euch wo ich meine Utensilien für meine Backwerke kaufe.

Es ist eine Seite mit leicht zu findenen Artikeln.

Oben links sieht man erst einmal das was ich finde sehr schöne Logo.

Weiter auf der Linkenseite unten findet man die Produkte mit weiteren Kategorien. Man findet sich leicht auf dieser Seite zu recht.

Findet man mal nicht was man sucht gibt es oben ein großzügiges Kästchen für die Sucheingabe. Was ich da ran so toll finde ist man muss nicht die ganze Seite runter scrollen oder auf der Seite suchen. Nein man sieht es direkt und man könnte sofort die Suche eingeben.

Neben dem Suchfeld rechts sieht man auch immer wieviele Artikel im Warenkorb sind und auch den aktuellen Wert der gesamten Ware im Warenkorb.

Geht man weiter runter auf die Linkeseite wieder sieht man das Auktionsangebot. Es steht immer wie lange es noch gültig ist sogar mit Stundenanzahl.

Noch ein kleines Stückchen weiter runter sieht man die Hersteller von welchen Marken diese tolle Seite ihre Produkte bezieht. Viele bekannte auch sehr bekannte Marken sind vertreten.

Die Kontaktdaten findet man auch sehr gut wieder ein bisschen weiter unten auf der linken Seite. Dort stehen die wichtigen Daten sogar mit kostenanzeige.

Das vorletzte auf der linken Seite ist die Bezahlmöglichkeiten. Dort kann man sich aus vier Zahlungsmöglichkeiten eine aussuchen.

Ja und als aller letzter Punkt gibt es noch die zuletzt gesehen Artikel.

Was manchmal sehr praktisch sein kann.

Auf der mittleren und rechten Seite unter dem Suchfeld findet man sechs Angebotemit Bild und Preis.

Etwas weiter unten befindet sich die Neuheiten mit sechs angeben mit Bild und Preis.

Als vorletztes gibt es noch die TOP-Seller.

Diese kann man mit dem großen Feilen an der linken und rechten Seite selber ansehen.

Und zu guter letzt gibt es wie auf jeder Seite die Muss Sachen.

Informationen
( FAQ, Marken, Versandinformationen und Zahlungsinformationen )

Rechtliches 

( AGB, Wiederrufsrecht, Datenschutz, Impressum)

Newsletter

( mit direkt Eingabe der E-Mail-Adresse)

und zu guter letzt die Kundenmeinungen.

Neugierig geworden?

dann los hier geht es zur Torten Boutique.

Mein Laden für Backsachen.

 
 http://www.torten-boutique.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen